Promiflash Logo
Aktiv auf Männersuche? Cathy Lugner postet heißes Nippel-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Aktiv auf Männersuche? Cathy Lugner postet heißes Nippel-Pic

24. Juli 2018, 19:30 - Promiflash Redaktion

Cathy Lugner (28) prahlt erneut mit ihren körperlichen Vorzügen! Zuletzt versetzte sie ihre Fans im Netz regelmäßig in Ekstase. Das Playmate posierte beinahe komplett nackt auf seinem Balkon in Berlin – und das gleich mehrfach. Jetzt macht die Beauty Urlaub am Mittelmeer und zeigt sich auch dort sehr freizügig. Ob sie mit dieser heißen Aufnahme wohl auf Männerfang gehen will?

Auf ihrer Instagram-Seite lud die 28-Jährige nun ein Bild hoch, das den Betrachter tief blicken lässt: In sehr knappen Jeans-Hotpants und einem Top setzte sie sich auf eine Betonmauer und zupfte nachdenklich an ihrem Hosenbund. Ihr fehlender BH tat bei diesem Schnappschuss sein Übriges: Die Nippel der Blondine zeichneten sich unter dem dünnen Stoff deutlich ab. "Gefährlich", schrieb Cathy unter ihren Post. Ob sie damit die Anziehungskraft ihrer kaum verhüllten Brüste meinte? Ihre Follower schienen der nämlich verfallen zu sein und kommentierten das Pic mit diversen anzüglichen Bemerkungen und unmoralischen Angeboten.

Offiziell ist die Ex von Baulöwe Richard Lugner (85) Single. Im Promiflash-Interview deutete sie vor einigen Wochen jedoch an, dass sich daran etwas ändern könnte: "Man lernt immer wieder Menschen kennen, aber noch ist nichts so spruchreif." Wer weiß: Vielleicht hilft der Düsseldorferin ihre Erotik-Offensive ja bei der Suche nach ihrem Mr. Right.

Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Was sagt ihr zu Cathy Lugners Bild aus dem Urlaub?
107
266


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de