Promiflash Logo
Zwei Tage Funkstille: Notarzt-Einsatz bei Ex-GNTM-Sally!Matthias Nareyek/Getty Images for MBFWZur Bildergalerie

Zwei Tage Funkstille: Notarzt-Einsatz bei Ex-GNTM-Sally!

24. Juli 2018, 10:09 - Promiflash Redaktion

Fan-Sorge um Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Sally (18). Das Model hält ihre Follower für gewöhnlich regelmäßig über Social Media auf dem Laufenden. Innerhalb der vergangenen zwei Tage herrschte allerdings Funkstille auf den Accounts der Wahl-Berlinerin. Über den Grund klärte sie ihre Community jetzt endlich auf: Wegen einer Mandelentzündung musste Sally vom Notdienst betreut werden! Aber wie geht es der jungen Frau jetzt?

Auf Instagram meldete sich die 18-Jährige mit einer kurzen Erklärung zu ihrem Gesundheitszustand: "Ich liege mit einer schweren Mandelentzündung und Fieber im Bett. Gestern musste der Notdienst kommen, weil nichts mehr ging." Wegen der Erkrankung habe die ehemalige Castingshow-Teilnehmerin alle anstehenden Termine absagen müssen. Im Vordergrund stehe jetzt selbstverständlich erst einmal die Gesundheit.

Ihren Fans gab Sally noch diese Worte mit auf den Weg: "Ich denke an euch und seid nicht böse." Sobald das Fieber zurückgegangen sei und es ihr besser ginge, werde sich die gebürtige Remschneiderin wieder bei ihren Followern melden. Die kurze Social-Media-Pause werden ihr die Anhänger unter diesen Umständen sicher verzeihen.

Wie findet ihr es, das Sally ihren Fans von der Krankheit berichtet?
266
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de