Anzeige
Promiflash Logo
"Mein Held": Ex-TWD-Kollege schwärmt von Andrew LincolnGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Held": Ex-TWD-Kollege schwärmt von Andrew Lincoln

25. Juli 2018, 23:41 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Andrew Lincoln (44) steigt bei The Walking Dead aus. Im Herbst soll die neunte Staffel der Erfolgsserie ausgestrahlt werden und damit auch die letzte, in der der Schauspieler als Rick Grimes zu sehen sein wird. Austin Nichols (38) war selbst Teil der Serie und outete sich nun als großer Fan seines ehemaligen Kollegen: In einem langen Brief dankte er dem Serienstar für die tolle Zusammenarbeit.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der The Walking Dead-Darsteller die rührenden Zeilen. "Ich habe in unterschiedlichen TV-Shows und Filme mitgespielt, aber nie einen besseren Anführer als Andy kennengelernt." Der habe seine Kollegen stets unterstützt, wenn sie Probleme hatten und habe ihnen das Rampenlicht gegönnt, das er problemlos für sich selbst hätte beanspruchen können, schwärmte der 38-Jährige weiter. Diese offenen Worte, die schon einer Lobeshymne gleichkommen, betitelte der ehemalige "One Tree Hill"-Hottie mit: "Andrew Lincoln – Mein Held".

Austin ist seit knapp zwei Jahren nicht mehr Teil der Serie TWD. Seine Figur Spencer Monroe starb im Finale der siebten Staffel den Serientod. Auf welche Art und Weise Andrews Charakter die Show verlassen wird, ist noch ein wohlbehütetes Geheimnis. Eines verriet Produzent Robert Kirkman (39) aber schon jetzt: Es wird auf jeden Fall noch einmal spannend für die Fans.

Angela Kang, Danai Gurira, Jeffrey Dean Morgan und Cailey Fleming auf der Comic-Con in San DiegoGetty Images
Angela Kang, Danai Gurira, Jeffrey Dean Morgan und Cailey Fleming auf der Comic-Con in San Diego
Was sagt ihr zu Austins rührenden Worten?
250
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de