Promiflash Logo
Schon wieder: Donald Trumps "Walk of Fame"-Stern zertrümmertGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder: Donald Trumps "Walk of Fame"-Stern zertrümmert

26. Juli 2018, 22:40 - Promiflash Redaktion

Ein Skandal jagt den nächsten! Für US-Präsident Donald Trump (72) wird es nie langweilig. Gerade erst beruhigte sich die Situation im Fall seiner Affäre mit der Pornodarstellerin Stormy Daniels (39), da sorgte er bei einem Treffen mit dem russischen Präsidenten für Erzürnen in der Bevölkerung, da er sich mit Wladimir Putin (65) allzu gut verstand. Nun wollte ein Unbekannter dem Politiker zeigen, was er von ihm hält. Trumps Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood wurde zerstört.

Wie die Nachrichtenagentur dpa berichtete, habe sich der vandalistische Akt in den frühen Morgenstunden am Mittwoch ereignet. Ein Polizeisprecher erklärte zudem, dass man einen 24-jährigen Mann festgenommen habe, der sich wegen mutwilliger Beschädigung verantworten müsse. So soll er den Stern mit einer Spitzhacke zertrümmert haben. Nur kurze Zeit später eilte bereits ein Team herbei, dass die Platte wieder in Schuss setzte, jetzt muss sie nur noch aushärten und kann in einigen Tagen poliert werden.

Bereits 2016 machte sich jemand an der Plakette zu schaffen. Der 52-Jährige musste die Reparatur damals bezahlen und erhielt eine Bewährungsstrafe.

Barron, Donald und Melania Trump
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Getty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Was haltet ihr von der Aktion?
390
725


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de