Anzeige
Promiflash Logo
Nicole Scherzinger: Heiße Wasser-Spiele mit ihrem Boyfriend!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger: Heiße Wasser-Spiele mit ihrem Boyfriend!

28. Juli 2018, 6:31 - Isabella-Sophie Funke

Seit fast drei Jahren datet Nicole Scherzinger (40) den Tennisspieler Grigor Dimitrov (27). Erst Anfang 2016 outete sich das Paar als frisch verliebt und schwebt seitdem auf Wolke sieben. Im vergangenen September kursierten sogar Spekulationen über eine mögliche Hochzeit des Pärchens. Heizen die neusten Bilder jetzt die Gerüchteküche erst recht an? Auf einer Jacht wirkten Nicole und Grigor verliebter denn je!

Die neusten Bilder der beiden Turteltauben zeigten das Paar auf einem Luxusboot vor dem französischen Hafenort Saint-Tropez. Wie The Sun berichtete, duschte sich das Couple nach einem Sprung ins kühle Nass total vergnügt ab. Als die Sängerin dann bei sich selbst mit dem Wasserschlauch Hand anlegte, konnte ihr Freund seine Augen nicht mehr von ihrem Körper lassen. Gekrönt wurde ihre Turtelei mit dem Austausch inniger Küsse.

Noch vor einigen Monaten gestand Nicole, dass sie eine Zeit lang nicht so glücklich war. Grund dafür: Ihr ziemlich zeitintensiver Job als Künstlerin. "Es kann einsam werden. Ich bin immer unterwegs, immer alleine", erzählte die 40-Jährige dem Magazin The Star on Sunday. Offenbar hat sie mit ihrem Grigor nun aber ihr ganzes Glück gefunden!

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Nicole Scherzinger, SängerinGetty Images
Nicole Scherzinger, Sängerin
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Glaubt ihr, Nicole hat in Grigor endlich den Mann fürs Leben gefunden?
184
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de