Promiflash Logo
Justin ist sich sicher: Sein Glück mit Hailey hält für immerGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin ist sich sicher: Sein Glück mit Hailey hält für immer

29. Juli 2018, 20:21 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (24) glaubt an sein Liebesglück mit Hailey Baldwin (21)! Vor einigen Tagen überraschte der Chartstürmer seine Fans mit einer unerwarteten Wende in seinem Privatleben: Nach rund einem Monat Beziehung machte er seiner Model-Freundin einen Heiratsantrag. Doch auch wenn bei den beiden jetzt alles ganz schnell ging, hat der Sänger keinen Zweifel an der Partnerschaft. Er ist sich sicher, dass die beiden für immer glücklich sein werden!

Kurz nach der Verlobung schweben Justin und Hailey aktuell auf Wolke sieben. Immer wieder werden die beiden turtelnd von Paparazzi abgelichtet. Der Musiker glaubt fest daran, dass dieses Glücksgefühl für den Rest seines Lebens anhalten wird: "Er ist überzeugt davon, dass diese Euphorie, die die beiden gerade verspüren, für immer halten wird. Für ihn ist das keine Phase, sondern ein Lifestyle. Und weil Hailey ihm so ein Gefühl gibt, ist er auch so gerne mit ihr zusammen", verrät nun ein Insider im Hollywood Life-Interview.

Der Informant will zudem wissen, dass sich Justin noch nie zuvor so geborgen gefühlt hat. "Er liebt einfach alles an ihr. Sie streiten wirklich nie. Und er will auch, dass das für immer so bleibt", erklärt die Quelle. Wann genau der Biebs seiner Hailey die ewige Liebe schwören möchte, steht derzeit noch nicht fest.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Was haltet ihr von Justins Meinung?
446
613


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de