Promiflash Logo
Netz-Hate für Kim K.: Hat sie ihre Haut dunkler gemacht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Netz-Hate für Kim K.: Hat sie ihre Haut dunkler gemacht?

30. Juli 2018, 5:11 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Kim Kardashian West (37) dreht sich alles um das Aussehen – vorrangig um ihr eigenes. Für die perfekte Optik lässt sich das Social-Media-Phänomen schon mal unerwünschte Schwangerschaftsmakel weglasern oder macht unzählige Selfie-Versuche mit US-Präsident Donald Trump (72), bis das perfekte Foto dabei ist. Manchmal geht der Schuss allerdings nach hinten los, das zeigen ihre vielen Photoshop-Pannen, die ihre Fans oft auf die Palme bringen. Jetzt leistete sich die Brünette einen erneuten Foto-Fail und erntete dafür einen Shitstorm.

Auf ihrem Instagram-Account postete sie diverse Fotos, um ihre "KKW Beauty"-Kosmetikserie zu promoten. Dabei zeigte sie sich im hellbraunen Body und mit einem sehr auffälligen, karamellfarbenen Hautton, den sie auf ihren anderen Fotos nicht hat. Zusätzlich hat sie statt ihrer normalen Lippen einen voluminösen sexy Schmollmund. Diese unnatürlichen Aufnahmen riefen schnell die Hater-Kommentare auf den Schirm. "Diese Lippen sind ja so natürlich", schrieb ein sarkastischer User. Ein anderer stellte ihr die Frage: "Warum versuchst du immer, noch dunkler auszusehen?"

Ob damit ihr misslungener Versuch aus dem letzten Jahr gemeint ist? Die dreifache Mama hatte sich da auf Promo-Fotos mit einem sehr dunklen Hautton gezeigt. Genau wie in diesem Jahr hatte sie damit den Zorn der Internetnutzer auf sich gezogen. Damals hatte die negative Publicity sogar für einen kleinen Einbruch bei den Absatzzahlen ihrer Kosmetikserie gesorgt.

Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Findet ihr, dass der Shitstorm für Kims Fotos gerechtfertigt ist?
748
397


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de