Promiflash Logo
Skurril: Eric Stehfest geht mit seiner Frau an Leine GassiGetty ImagesZur Bildergalerie

Skurril: Eric Stehfest geht mit seiner Frau an Leine Gassi

30. Juli 2018, 17:49 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Eric Stehfest (29) hält seine Frau Edith an der kurzen Leine – und das im wahrsten Sinne des Wortes! Während der GZSZ-Star seine Herzdame für gewöhnlich auf Händen trägt, führte er sie am vergangenen Wochenende an einer Metallkette Gassi. Doch nicht nur sie allein, auch eine zweite Dame bekam Freilauf. Was steckte hinter dieser skurrilen Aktion, bei der Eric eindeutig alles im Griff hatte?

Eric selbst verdeckte sein Gesicht mit einer schwarzen Maske und trug einen schwarzen Umhang, wie Videos in seiner Instagram-Story zeigen. In diesem Aufzug wirkte der 29-Jährige eher angsteinflößend – doch er und seine Begleiterinnen, die er in ihren luftigen Outfits vor sich hertrieb, schienen Spaß zu haben. Die Maskerade gehörte zum Besuch des Elektro-Festivals "Think" in Leipzig, bei dem schrille, unkonventionelle Kleidung durchaus üblich zu sein scheint. "Es tut so gut mit euch beiden in solch einer Freiheit aufzutreten. Danke für eure Energie und Liebe. So sieht bei den Stehfests Ehe aus. Fühlt euch frei", schrieb Edith zu einem Schnappschuss auf ihrem Profil.

Hundehalsband und Eisenkordel als Zeichen für Freiheit? Ihre Fans verstehen den offensichtlich tieferen Sinn: "Das ist Liebe!", "Das Foto mit deinem Mann ist Hammer geworden" und "Ihr seht einfach toll aus", kommentieren drei User Ediths Foto.

Eric Stehfest und Amani Fancy bei "Dancing on Ice" 2019Getty Images
Eric Stehfest und Amani Fancy bei "Dancing on Ice" 2019
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016
Eric Stehfest und Oana Nechiti während ihres ContemporaryGetty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti während ihres Contemporary
Was haltet ihr von solchen Videos von Eric?
1636
1127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de