Promiflash Logo
Frank Fussbroich Erfolg auf Malle? Julian & Mica skeptisch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frank Fussbroich Erfolg auf Malle? Julian & Mica skeptisch!

1. Aug. 2018, 23:00 - Promiflash Redaktion

Hat Frank Fussbroich (50) wirklich Chancen, am Ballermann richtig durchzustarten? Erst vor Kurzem sprach er in einem Interview über seine musikalischen Ambitionen. Mit seinem Hit "Heimscheißer Kind" will der dem Partyvolk auf Mallorca einheizen. Seine Das Sommerhaus der Stars-Kollegin Micaela Schäfer (34) und Paradiesvogel Julian Stoeckel (31) sind allerdings skeptisch, ob er damit Erfolg haben wird. Gegenüber Promiflash gaben die beiden ein gnadenloses Urteil ab.

"Ich glaube, dass das nichts wird, weil ich glaube, dass der Ballermann ein hartes Pflaster ist und dass sich da schon viele versucht haben", erklärte Julian im Promiflash-Interview beim Christopher Street Day in Berlin. Mica glaubt, dass der 50-Jährige um jeden Preis berühmt werden wolle und sich vielleicht auch mit seinem neuen Sommerhaus-Kumpel Jens Büchner (48) zusammentun könnte, um auf der Kult-Insel Fuß zu fassen. Trotzdem bezweifelt sie, dass sein Plan aufgehen wird. "Man sollte da realistisch sein, ob man da wirklich Chancen hat", war der Rat, den die Nacktschnecke dem angehenden Musiker mit auf den Weg geben würde.

Überhaupt ist das Erotikmodel nicht gut auf Frank zu sprechen. Das liegt wohl nicht zuletzt daran, dass er im Sommerhaus heftig mit ihrem Freund Felix Steiner (33) aneinandergeraten ist. Die beiden Männer warfen sich fiese Beleidigungen an den Kopf.

Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018
Getty Images
Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Glaubt ihr, dass Micaela aufgrund ihrer Antipathie Frank den Ballermann miesmachen will?
300
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de