Anzeige
Promiflash Logo
Auf Party wiedergetroffen: Mila Kunis checkte Ashton aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Party wiedergetroffen: Mila Kunis checkte Ashton aus!

4. Aug. 2018, 9:42 - Promiflash Redaktion

Seit 2011 sind Mila Kunis (34) und Ashton Kutcher (40) nun schon ein Paar. Vor drei Jahren gaben sich die beiden das Jawort. Die zwei gemeinsamen Kinder Wyatt (3) und Dimitri (1) machten das Familienglück perfekt. Kennengelernt haben sich die zwei Schauspieler aber schon wesentlich früher. Von 1998 bis 2006 standen sie für die Serie "Die wilden Siebziger" zusammen vor der Kamera. Gefunkt hat es zwischen ihnen allerdings erst Jahre später, als die heute Zweifach-Mama ihren einstigen Co-Star zufällig auf einer Party traf.

In dem Podcast WTF With Marc Maron erzählte Mila nun, wie sie ganz unwissentlich ihren alten Bekannten auf einem Event anschmachtete: "Ich habe mich umgesehen und da war dieser wirklich attraktive Mann, der mir den Rücken zuwandte." Er habe ihr direkt gefallen. Umso überraschter war sie dann, als das Objekt der Begierde sich umdrehte und sie ihren ehemaligen Kollegen erkannte. "Dass ich jemanden auschecken würde, den ich schon seit Ewigkeiten kenne, war für mich das verrückteste Ding überhaupt", erklärte die 34-Jährige weiter.

Das war der Beginn ihrer Lovestory, über den sich zumindest damals nicht alle freuten. Erst kürzlich verriet die Beauty, dass ihre Mutter überhaupt nicht begeistert war, als sie ihr von ihrer Beziehung zu Ashton berichtete.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly HillsGetty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Kristen Bell im Juli 2019Getty Images
Kristen Bell im Juli 2019
Glaubt ihr, dass Mila schon immer auf Ashton stand?
768
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de