Promiflash Logo
Drei Wochen nach Unfall: Date-Night bei George und Amal!Emma McIntyre/Getty Images for TurnerZur Bildergalerie

Drei Wochen nach Unfall: Date-Night bei George und Amal!

5. Aug. 2018, 20:19 - Isabella-Sophie Funke

Es war die Schocknachricht im vergangenen Monat: Am 10. Juli verunglückte Hollywood-Schnuckel George Clooney (57) bei einem Verkehrsunfall mit seinem Motorroller und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. In diesen schweren Stunden war eine Person immer an seiner Seite – seine Frau Amal (40). Jetzt, mehr als drei Wochen nach dem Horrorunfall, hatte das Paar wieder mehr Zeit füreinander: George und Amal entspannten bei einem gemütlichen Date!

Sie genossen ihre Zweisamkeit in vollen Zügen: Wie People berichtete, besuchte das Paar am Freitag das Restaurant Il Gatto Nero am Comer See. Total entspannt und gut gelaunt verließen die beiden unter Blitzlichtgewitter der Paparazzi das Lokal. Die Menschenrechtlerin verzauberte an diesem Abend in einem schwarz-weiß gemusterten Kleid – ihr Gatte setzte auf lässige Eleganz und trug einen schwarzen Anzug.

Doch in wenigen Wochen könnte es noch mal unangenehm für den "Ocean's Eleven"-Darsteller werden. Sollte es zu einem Prozess kommen, müsse der 57-Jährige vor einem italienischen Gericht aussagen. Dem Unfallverursacher drohe dabei so einiges: Laut Polizeiberichten sei von einer Geld- bis hin zu einer Gefängnisstrafe alles möglich.

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Wie findet ihr die Looks von George und Amal Clooney?
146
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de