Anzeige
Promiflash Logo
Seit Royal Wedding: Meghan wird von Presse ferngehaltenGetty ImagesZur Bildergalerie

Seit Royal Wedding: Meghan wird von Presse ferngehalten

5. Aug. 2018, 16:31 - Promiflash Redaktion

Ein Mitglied der britischen Königsfamilie steht derzeit unter besonders strenger Beobachtung: Herzogin Meghan (37). Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (33) muss auch der einstige Suits-Star sich an die royalen Gepflogenheiten halten. Doch damit scheint sie sich ab und an etwas schwer zu tun, wie zahlreiche kleine Fauxpas beweisen. Doch auch hierfür weiß die Krone eine Lösung – und hält Meghan bewusst auf Distanz zu den Journalisten.

Das behauptete nun jedenfalls Royal-Reporter Richard Palmer via Twitter: "Wir werden jetzt noch mehr von ihr ferngehalten, als noch vor der Hochzeit. So können wir nicht hören, was sie sagt." Ob die Queen (92) so versucht, Meghan indirekt zum Schweigen zu bringen? Wohl eher nicht. "Ich glaube, es geht dabei darum, ihr Halt zu geben", vermutet Palmer. So könne die Ex-Schauspielerin sich langsam an die ständige Beobachtung gewöhnen, ohne sich die ganze Zeit darum zu sorgen, etwas Falsches zu sagen.

Schließlich ist Meghan seit der Eheschließung mit Harry und ihrer damit einhergehenden offiziellen Ernennung zur Herzogin von Sussex zu verbaler Zurückhaltung verpflichtet – vor allem dann, wenn es um heikle politische Themen geht. Schon vor Kurzem sorgte die US-Amerikanerin für hitzige Diskussionen, indem sie sich positiv über die Lockerung des strikten Abtreibungsgesetztes in Irland äußerte.

Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Wie findet ihr es, dass Meghan bewusst auf Distanz zu den Journalisten gehalten wird?1209 Stimmen
914
Gut! Das ist gerade am Anfang sicher eine Erleichterung für sie.
295
Wie furchtbar! Ihr wird ja richtig der Mund verboten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de