Anzeige
Promiflash Logo
Kein Bock mehr auf Baby-Shaming: Jen Aniston wehrt sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Bock mehr auf Baby-Shaming: Jen Aniston wehrt sich!

6. Aug. 2018, 17:31 - Promiflash Redaktion

Bis heute ist Jennifer Aniston (49) nie Mutter geworden – weder aus ihrer nun gescheiterten Ehe mit Justin Theroux (46) noch aus früheren Beziehungen sind Kinder hervorgegangen. Zu ihren Gründen hat Jen sich nie wirklich geäußert, doch die Gerüchteküche brachte heftig brodelnd immer neue Geschichten darüber hervor. Das passt der Schauspielerin überhaupt nicht in den Kram: Jennifer kann das ständige Baby-Shaming nicht mehr hören!

Im Interview mit dem Magazin InStyle machte sie ihrem Ärger nun Luft: "Das sind alles bloß rücksichtslose Vermutungen. Niemand weiß, was hinter den geschlossenen Türen eigentlich passiert." Außerdem könne Jen nicht verstehen, warum das so ein ewiges Thema sei. "Es lastet ein Druck auf Frauen, Mütter zu sein, und wenn sie keine sind, dann werden sie als kaputt abgestempelt", sagte die Filmdarstellerin. Schließlich wolle nicht absolut jeder ein Baby bekommen.

Jennifer sei auch ohne Kinder glücklich, erklärte sie: "Vielleicht gibt es andere Dinge, für die ich vorgesehen wurde?" Zudem habe sie die Entscheidung, keine Mama zu sein, nicht zugunsten ihrer Karriere getroffen, wie viele behaupten. Ihre wahren Beweggründe gingen niemanden etwas an und sie werde sich auch nicht rechtfertigen. Was sagt ihr zu dem Statement? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Courteney Cox und Jennifer Aniston in Hollywood 2018Getty Images
Courteney Cox und Jennifer Aniston in Hollywood 2018
Hättet ihr gedacht, dass Jennifer die ganzen Gerüchte so sehr stören?
3251
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de