Promiflash Logo
Wegen Demi? Kelly Osbourne macht Alkohol-Rückfall öffentlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Demi? Kelly Osbourne macht Alkohol-Rückfall öffentlich

9. Aug. 2018, 21:51 - Promiflash Redaktion

Kelly Osbourne (33) lässt einmal mehr die Hosen runter! Der Realitystar machte bisher kein Geheimnis daraus, früher schwer alkohol- und drogenabhängig gewesen zu sein. Doch bisher galt die Musikerin als clean. Nach dem Überdosis-Drama um ihre Kollegin Demi Lovato (25) konnte das Haarfarben-Chamäleon offenbar nicht anders und gestand seinen Fans ebenfalls einen Rückfall: Vor über einem Jahr ist Kelly schwach geworden und hat wieder zur Flasche gegriffen!

Mit einem mutigen Statement auf Instagram offenbarte der mittlere Osbourne-Spross nun seinen schwachen Moment – auf den Tag genau sei sie am vergangenen Donnerstag ein Jahr trocken! "Das letzte Jahr war das härteste meines Lebens und es wird Zeit, meine Erfahrung mit euch zu teilen. Um es kurz zu machen: Es sah ziemlich düster für mich aus. Ich habe alles in meinem Leben aufgegeben und vor allem habe ich mich aufgegeben", gestand die 33-Jährige. Die Sängerin habe sich von Projekt zu Projekt gehangelt, um sich von ihren persönlichen Problemen abzulenken. Am Ende hatte sie sich aber ihren Dämonen doch stellen müssen.

Wie es Kelly geschafft hat, wieder trocken zu werden? Dafür hatte sie ein einfaches, aber effektives Rezept: "Ich habe mich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, habe meine Arbeit pausiert und versucht, verdammt nochmal herauszufinden, wer ich bin – ohne, dass eine Kamera auf mein Gesicht gerichtet war." Vor allem ihr Bruder Jack (32) und ihre Eltern Sharon (65) und Ozzy (69) hätten sie in der schweren Zeit unterstützt. Wie findet ihr es, dass Kelly so ehrlich zu ihrer Community ist?

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Wie findet ihr es, dass Kelly so ehrlich mit ihrer Community ist?
707
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de