Promiflash Logo
Weg mit den Dreadlocks: Zac Efron war endlich beim Friseur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weg mit den Dreadlocks: Zac Efron war endlich beim Friseur!

13. Aug. 2018, 14:12 - Isabella-Sophie Funke

Seine weiblichen Fans dürften jetzt in Jubelgeschrei ausbrechen: Anfang Juli überraschte Zac Efron (30) mit einer ziemlich außergewöhnlichen Frisur. Auf seinem Social-Media-Kanal präsentierte sich der ehemalige High School Musical-Star mit Dread­locks und verblüffte damit einige seiner Fans. Nun hatte der Schnuckel offenbar die Nase voll von der Zottelfrisur und trennte sich von seinen verfilzten Haarsträhnen: Zac trägt jetzt die Haare wieder kurz!

Bei den diesjährigen Teen Choice Awards verzauberte der Sunnyboy seine Bewunderer mit seinem gewohnten Look: In einem lässigen Karohemd und Jeans nahm der 30-Jährige den Award als bester Schauspieler in der Kategorie "Choice Drama Movie Actor" entgegen. Viele Supporter dürften vor allem über seinen neuen, alten Haarschnitt begeistert sein. Der Baywatch-Darsteller hat sich von seiner zotteligen Frise verabschiedet und betrat die Bühne mit einem stylishen Kurzhaarschnitt.

Hat sich Zac etwa dem Druck seiner Community gebeugt? Seine Follower waren so gar nicht begeistert von den Rastazöpfen und äußerten ihre Bedenken auf Instagram. "Oh nein Zac, bitte missachte nicht andere Menschen und ihre Kultur, ok? Danke", lautete ein kritischer Fankommentar. Welche Frisur gefällt euch besser? Stimmt ab!

Schauspieler Zac Efron, 2005
Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005
Film-Star Zac Efron, 2014
Getty Images
Film-Star Zac Efron, 2014
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Welche Frisur von Zac Efron gefällt euch besser?
130
980


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de