Promiflash Logo
Nach Saskia-Affäre: Patricia Blanco löscht Fotos mit Nico!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Saskia-Affäre: Patricia Blanco löscht Fotos mit Nico!

16. Aug. 2018, 16:19 - Promiflash Redaktion

Ist jetzt doch alles aus? Seit Tagen steht die Beziehung von Patricia Blanco (47) und Nico Gollnick (28) unter keinem guten Stern. In der Reality-Show Das Sommerhaus der Stars wirkten die zwei noch frisch verliebt, doch kurz vor der Ausstrahlung des Finales tauchten Fotos des Unternehmers mit einer anderen Promi-Dame auf, der früheren Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt (26). Diese gab sogar zu, dass zwischen ihr und dem Unternehmer etwas gelaufen sei. Bisher betonten Patricia und ihr Liebster noch, dass sie das Ganze untereinander klären wollten, doch nun setzte Patricia ein eindeutiges Zeichen.

Auf ihrem Instagram-Account sind die gemeinsamen Pics mit Freund Nico gelöscht. Möchte Patricia damit also andeuten, dass ihre Liebe ein jähes Ende gefunden hat? Die Aussagen von Saskia zu ihrem Verhältnis mit Nico nahm Patricia zunächst gelassen. Dem Entfernen der Fotos nach zu urteilen, könnte sich ihre Haltung zu der vermeintlichen Affäre jetzt allerdings geändert haben.

Nico hingegen postete auf seiner Instagram-Seite am Dienstag ein Statement, das nicht unbedingt nach Trennung klang. "Wir klären zur Zeit unsere Beziehung intern und haben kein Interesse, dies mit der Öffentlichkeit zu teilen. Warum sich eine dritte Person derart einmischt und in die Presse drängt, ist uns beiden nicht klar", schrieb er. Er wolle sich rechtliche Schritte gegen Saskia vorbehalten.

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Glaubt ihr, Nico und Patricia haben sich wirklich getrennt?
3397
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de