Anzeige
Promiflash Logo
Nick Jonas' Verlobung: So gratulieren Bruder Joe und Sophie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nick Jonas' Verlobung: So gratulieren Bruder Joe und Sophie!

19. Aug. 2018, 12:39 - Promiflash Redaktion

Nick Jonas (25) und Priyanka Chopra (36) haben es endlich offiziell gemacht: die Turteltauben sind verlobt! Mit einem süßen Pärchenfoto verkündete das Paar die Neuigkeiten nun im Netz. Die begeisterten Fans überschlugen sich in den Kommentaren darunter förmlich mit Glückwünschen – Nicks Familie ließ damit ebenfalls nicht lange auf sich warten: Joe Jonas (29) und seine Sophie Turner (22) gratulierten den Frischverlobten jetzt mit rührenden Zeilen!

Beide posteten ihre Botschaften nun via Instagram. "Ich könnte mich nicht mehr für meinen Bruder freuen. Willkommen in der Familie Priyanka, wir lieben dich!", grüßte Joe die Verliebten. Auch Sophie zeigte sich restlos begeistert: "Wow. Zuerst werde ich mit so einem unglaublichen Schwager gesegnet und jetzt mit einer Schwägerin, die innen wie außen wunderschön ist!"

Welcher Jonas Brother wohl zuerst heiraten wird? Bereits im vergangenen Oktober machte Joe seiner Sophie einen romantischen Antrag – mit den Hochzeitsvorbereitungen wollen sie aber noch warten, bis die finale Folge von Game of Thrones im Kasten ist, da die Beauty eine der Hauptrollen in der Erfolgsshow spielt. Ihre Brautjungfer hat sie schon auserwählt: Serienkollegin und BFF Maisie Williams (21)!

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Was glaubt ihr, werden Joe und Sophie oder Nick und Priyanka zuerst heiraten?
287
463
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de