Promiflash Logo
Baby Nummer vier? Das sagt Mama Kim Kardashian selbst dazuGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer vier? Das sagt Mama Kim Kardashian selbst dazu

25. Aug. 2018, 3:59 - Promiflash Redaktion

Planen Reality-TV-Königin Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (41) eine Großfamilie? Nach den natürlichen Geburten von Tochter Nori (5) und Sohn Saint (2) wurde das Ehepaar mithilfe einer Leihmutter Eltern von Tochter Chicago. Da Kim wegen eines Loches in der Plazenta verbluten könnte, wenn sie erneut schwanger wird, entschieden sich die Megastars für diese Art des Kindersegens. Jetzt verriet die Beauty, ob sie so das Babyquartett vollmachen möchte.

In einem Interview mit E! News plauderte die Schönheit über die Möglichkeit eines vierten Kindes via Leihmutter. Diese Gerüchte halten sich schließlich hartnäckig! "Ich weiß nicht, ich habe das auch gelesen. Aber das stimmte alles nicht", berichtete die Dreifachmutter. Ein Geschwisterchen für ihre Rasselbande schließe sie allerdings nicht kategorisch aus: "Ich habe darüber immer offen gesprochen, also... ich weiß einfach nicht. Bald beginnt Staffel 16 unserer Show Keeping up with the Kardashians, wenn ich also noch ein bisschen drüber nachgedacht habe und es dann tatsächlich passiert, dann werdet ihr das definitiv in der Sendung sehen." Momentan sei aber kein weiteres Töchterchen oder Söhnchen in Planung.

Zur Zeit ist das Haus aber auch voll. Ihre Schwestern Kylie Jenner (21) und Khloe Kardashian brachten beide erst vor Kurzem ihre ersten Töchter zur Welt. Denkt ihr, Kim wird noch einmal Mutter? Stimmt ab!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Glaubt ihr, Kim Kardashian bekommt noch ein Kind?
1061
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de