Promiflash Logo
Im neuen Song: Liam Payne bricht Schweigen über Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im neuen Song: Liam Payne bricht Schweigen über Trennung!

26. Aug. 2018, 5:09 - Promiflash Redaktion

Was hatte es wirklich mit ihrem Liebesaus auf sich? Anfang Juli gaben Cheryl Cole (35) und Liam Payne (24) bekannt, dass sie ab sofort getrennte Wege gehen. Was die beiden Musikern so plötzlich entzweite, ist bis heute ein heiß diskutiertes Geheimnis. Allerdings dürfte es keine Kleinigkeit gewesen sein – immerhin haben sie bereits einen einjährigen Sohnemann zusammen. Jetzt könnte sich das Rätsel aber tatsächlich lösen: Der One Direction-Star bricht endlich sein Schweigen!

Was Cheryl wohl zu dem neuen Song ihres Verflossenen zu sagen hat? Immerhin singt Liam in "Depend On It" offenbar nicht nur über das Ende der Partnerschaft – er macht seine Ex sogar dafür verantwortlich. "Wie sind wir dazu gekommen, zu lügen, weinen und ständig zu streiten? [...] Jetzt beginnst du, mir Worte in den Mund zu legen. Jetzt geht es los", lauten einige der verdächtigen Zeilen.

Der Höhepunkt des Tracks: "Gib uns noch eine Chance, wir müssen es versuchen" – hört sich ganz so an, als sei Liam damals das Herz gebrochen worden. Darüber scheint er mittlerweile aber hinweg zu sein. Immerhin wurde der prominente Papa schon in Gesellschaft von einigen hübschen Frauen gesehen.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Glaubt ihr, dass Cheryl für die Trennung verantwortlich ist?
568
571


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de