Anzeige
Promiflash Logo
Trotz vieler Skandale: Nina Queer begeistert von NaddelGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz vieler Skandale: Nina Queer begeistert von Naddel

27. Aug. 2018, 18:01 - Promiflash Redaktion

Bei Nadja Abd el Farrag (53) läuft es selten rund. Immer wieder sorgt die Ex von Pop-Titan Dieter Bohlen (64) für Negativ-Schlagzeilen. Erst kürzlich gestand das TV-Gesicht, dass sie an einer Leberzirrhose leide – und wurde dennoch bei einem Grusel-Auftritt mit einem Glas in der Hand erwischt. Nun plauderte die Berliner Dragqueen Nina Queer (32) aus dem Nähkästchen und verriet: Naddel ist unkompliziert.

Dennoch wusste Nina zunächst nicht, worauf sie sich einlassen würde, als sie Naddel für ihr 18. Jubiläum ihrer "Irrenhouse"-Party im Berliner Klub "Musik & Frieden" buchte. In ihrer Bild-Kolumne beschrieb Daniel Wegscheider – so Ninas gebürtiger Name – Naddel als bodenständige Person, die keine Extrawurst gebraten bekommen möchte: Weder einen Chauffeur noch freie Verköstigung wollte Naddel annehmen. Auch auf der Party zeigte sich die 53-Jährige von ihrer besten Seite: "Sie war eine halbe Stunde vor ihrem Auftritt völlig nüchtern und in bester Laune im Club."

Bei etwa 30 Grad habe Naddel in einer völlig überfüllten Halle – und bei sehr wenig Platz für sich selbst – rund 200 Menschen Autogramme gegeben und sei jedem Fotowunsch nachgekommen. Anschließend habe Naddel nur ein Glas Wein getrunken, bevor sie ins Hotel zurückkehrte. Es ist nicht bekannt, ob und wie viel Geld die Mallorca-Entertainerin für ihren Auftritt bekam. Vor vier Monaten sorgte der TV-Star für Wirbel, weil er eine viel zu hohe Gage gefordert hatte.

Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, ÖsterreichGetty Images
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in MünchenGetty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Findet ihr Ninas Aussagen überraschend?
206
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de