Promiflash Logo
Er saß selbst schon in Jury: Das rät Kay One Kumpel PieGetty ImagesZur Bildergalerie

Er saß selbst schon in Jury: Das rät Kay One Kumpel Pie

29. Aug. 2018, 14:09 - Promiflash Redaktion

Kay One (33) und Pietro Lombardi (26) sind ein echtes Power-Gespann. Gemeinsam nahmen sie vor einem Jahr einen absoluten Sommerhit auf. "Señorita" stürmte sofort an die Spitze der Charts und auch die Klickzahlen des zugehörigen Musikvideos knackten einige Rekorde. Doch die beiden Musiker verbindet nicht nur der Erfolg des Hits, sondern auch DSDS. Während Kay dort 2014 Teil der Castingshow-Jury war, geht Pie im nächsten Jahr an den Start. Für seinen Buddy hatte der Rapper natürlich ein paar gute Ratschläge.

Wie der "Louis Louis"-Interpret nun im Promiflash-Interview verriet, hätte er mit dem Karlsruher schon über sein Debüt als Juror gesprochen: "Das Einzige, was ich ihm auf den Weg geben kann, ist: 'Bleib genauso, wie du bist!'" Der 33-Jährige sei jedenfalls davon überzeugt, dass Pie seinen Weg in dem Format gehen werde und auch ein guter Kontrapunkt zum Rest der Jury sein kann. "Klar, ein Dieter Bohlen braucht niemanden, der ihm alles nachplappert, der braucht jemanden, der einen eigenen Kopf hat und charmant ist. Der auch wirklich ehrlich die Leute bewerten kann", erklärte Kay weiter.

Vor allem den letzten Punkt will Pietro wohl unbedingt beherzigen. Kürzlich sprach der 26-Jährige davon, dass er unbedingt ehrlich sein wolle, auch wenn das für manche Kandidaten hart sein könne: "Die Wahrheit tut manchmal weh und die kann auch von Pietro wehtun", offenbarte der Sänger.

Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Was meint ihr: Wird sich Pietro Lombardi wirklich so gut als Juror machen?
217
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de