Bye-bye Ludwigshafen – hallo Mallorca! Seit ein paar Monaten knirscht es zwischen Daniela Katzenberger (31) und ihrer Mama Iris Klein gehörig! Die 51-Jährige wirft dem Reality-Star vor, zu wenig Zeit mit ihr und Halbschwester Jennifer Frankhauser (26) zu verbringen. Nun stehen die Chancen gut, dass die Katze und Iris das Kriegsbeil endlich begraben können. Ihre Mama wandert mit ihrem Mann Peter nach Malle aus, wo die Katze seit zwei Jahren lebt.

Wie Closer berichtet, seien die Kisten in der alten Heimat bereits gepackt und auch schon ein Wunschdomizil wurde auf der spanischen Insel angemietet. Auch ist der Weg zu ihrer Tochter nicht weit. Das Haus mit Pool befindet sich nur 25 Kilometer von Santa Ponça entfernt, wo Dani mit Ehemann Lucas Cordalis (51) und Töchterchen Sophia (3) lebt. Da dürfte einer Versöhnung nichts mehr im Wege stehen. Daniela hingegen hat Bedenken, ob der Umzug eine gute Idee ist: "Iris stellt sich das so einfach vor, hier Geld zu verdienen. Aber im Winter ist auf Mallorca kaum was los. Schon viele Existenzen sind daran zerbrochen."

Die Zuschauer können sich von der Situation selbst ein Bild machen. Laut "Closer" begleitet ein Kamerateam Iris und ihren Mann für eine Reality-Doku. Die Katze wird aller Voraussicht nach nicht dabei sein. "Eine Familienversöhnung gehört für mich auch weiterhin nicht in die Öffentlichkeit", verriet die TV-Blondine.

Iris Klein mit ihrer Tochter Daniela Katzenberger vor zehn JahrenFacebook / katzenberger.daniela
Iris Klein mit ihrer Tochter Daniela Katzenberger vor zehn Jahren
Jenny Frankhauser, Daniela Katzenberger und Iris KleinInstagram / danielakatzenberger
Jenny Frankhauser, Daniela Katzenberger und Iris Klein
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in Palma de MallorcaWENN.com
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in Palma de Mallorca
Glaubt ihr, dass sich Dani und ihre Mama nun wieder versöhnen werden?5657 Stimmen
2749
Ja, immerhin trennt die beiden nun nicht mehr die Entfernung!
2908
Eher nicht, zuletzt peilte Dani eher Weihnachten an, um sich zu vertragen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de