Promiflash Logo
Tod von Bethennys Freund: Deshalb wird er ein Rätsel bleibenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tod von Bethennys Freund: Deshalb wird er ein Rätsel bleiben

30. Aug. 2018, 4:29 - Promiflash Redaktion

Was ist nur passiert? Mit dieser Frage dürften sich wohl weiterhin die Angehörigen von Dennis Shields beschäftigen – allen voran seine On-Off-Freundin Bethenny Frankel (47). Mitte August starb der Partner der Real Housewives of New York City-Darstellerin ganz plötzlich. Angeblich sollen Drogen zu dem frühen Tod des 51-Jährigen geführt haben. Ob das stimmt, wird wohl niemals geklärt werden. Die genauen Umstände seines Ablebens werden für immer ein Rätsel bleiben, denn es gab keine Autopsie vor Dennis' Beerdigung.

Der Chefpathologe von New York erklärt in einem Statement gegenüber People, dass es eine Untersuchung des Leichnams aus religiösen Gründen nicht gegeben habe. Außerdem habe es keinerlei Hinweise auf ein Verbrechen gegeben, sodass eine Obduktion auch vonseiten des Gerichtes nicht zwangsläufig vorgesehen war.

Am 10. August wurde Dennis leblos in seinem Apartment in der US-Metropole aufgefunden. Laut Medienberichten soll er eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente eingenommen und noch versucht haben, seine Assistentin um ein Gegenmittel zu bitten. Vorher sei er aber bewusstlos geworden.

Bethenny Frankel, TV-Star
Getty Images
Bethenny Frankel, TV-Star
Bethenny Frankel, TV-Star
Getty Images
Bethenny Frankel, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de