Promiflash Logo
GZSZ-Fiesling Wolfgang Bahro blödelt mit Joko & KlaasGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Fiesling Wolfgang Bahro blödelt mit Joko & Klaas

31. Aug. 2018, 4:00 - Promiflash Redaktion

Wolfgang Bahro (57) ist ein echtes Multitalent. Der Schauspieler ist seit gut 25 Jahren in der Rolle des intriganten Jo Gerner bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten zu sehen. In dieser langen Zeit bei der Daily hatte er die Möglichkeit, sämtliche Höhen und Tiefen seines Seriencharakters zu durchleben und sein schauspielerisches Können abzurufen. Diese Fähigkeiten verhalfen ihm wohl nun zu einem Job der anderen Art: Wolfgang wird in einer Show von Joko Winterscheidt (39) und Klaas Heufer-Umlauf (34) zu sehen sein.

Der 57-Jährige postete jetzt einen Schnappschuss von sich mit den früheren Circus HalliGalli-Machern auf Instagram. Dabei wirken vor allem die Outfits der drei ein wenig retro und kostümhaft, was wohl daran liegt, dass es ein berufliches Treffen war. "Heute hatte ich einen herrlichen Drehtag mit meinen wunderbaren Kollegen Joko und Klaas. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht", schrieb der Serienstar in die Bildunterschrift und genau diese lockere Stimmung kommt auf der Aufnahme auch gut rüber. Was genau gedreht wurde oder um welche Show es sich handelt, wolle er jedoch noch nicht preisgeben. Allerdings könne er schon verraten, dass auch sein alter GZSZ-Weggefährte Tim Sander (40) in der Sendung mit am Start sein werde.

Für Wolfgang könnte die Zusammenarbeit mit den beiden Comedians eine willkommene Abwechslung zu seinem oft schweißtreibenden Serienalltag sein. Zuletzt wurde sein Charakter bei GZSZ lebendig begraben. Bei den Dreharbeiten zu dieser Szene dachte sich der Berliner vor allem eines: "Gut, dass das alles nur Film ist!"

Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Getty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization
Getty Images
Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization
Seid ihr gespannt darauf, was Wolfgang Bahro mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gedreht hat?
135
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de