Promiflash Logo
150.000 Dollar-Verlust: Zweiter Einbruch bei Bella Thorne!Alberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

150.000 Dollar-Verlust: Zweiter Einbruch bei Bella Thorne!

3. Sep. 2018, 10:39 - Promiflash Redaktion

Schon wieder? Erst vor zwei Wochen hatte ein Unbekannter versucht, in Bella Thornes (20) Villa einzubrechen! Doch die Schauspielerin war zu dem Zeitpunkt zu Hause und ertappte den Dieb auf frischer Tat, bevor er etwas mitnehmen konnte – der Mann ergriff daraufhin die Flucht. Nun ist erneut jemand in die Villa der "Famous in Love"-Darstellerin eingedrungen – und dieses Mal waren die Täter erfolgreich: Bella wurde Eigentum im Wert von 150.000 Dollar gestohlen!

Wie das Online-Magazin TMZ berichtete, hatten die Einbrecher ein Fenster eingeschlagen und waren so in das Anwesen der 20-Jährigen gelangt. Sie entwendeten offenbar Bellas gesamte Vintage-Kleidung, Handtaschen und Schmuck. Auch vor den Luxus-Koffern der Schauspielerin machten die Täter nicht Halt: Darin transportierten sie ihre Beute! Da Bella dieses Mal nicht zu Hause war, konnten die Diebe unbemerkt flüchten.

Ob einer der Täter derselbe war, der bereits im August sein Glück versucht hatte, ist bisher nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an. Möglicherweise wird Bella sich nun an Sängerin Taylor Swift (28) orientieren und die Sicherheitsvorkehrungen in ihrem Domizil verschärfen. TayTay hatte jedenfalls vor Kurzem nach etlichen Stalking-Vorfällen eine zweite Mauer um ihr Anwesen ziehen lassen!

Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Hättet ihr gedacht, dass in so kurzer Zeit wieder bei Bella eingebrochen wird?
148
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de