Jörn Schlönvoigt (32) und seine Hanna (22) haben zusammen mit ihrer Delia eine Familie wie aus dem Bilderbuch. Fast täglich geben sie ihren Fans via Social Media Einblicke in ihr Leben und teilten schon den einen oder anderen putzigen Schnappschuss ihrer kleinen Tochter. Erst vor Kurzem wollte Hanna aber etwas ganz besonderes von ihrer Community wissen: Sieht Töchterchen Delia eher ihr oder Papa Jörn ähnlich?

Auf ihrer Instagram-Seite teilte das Model ein Bild ihres Schatzes. Mit einer dicken Wollmütze auf dem Kopf schaut die Miniprinzessin etwas skeptisch in die Luft. Dieses Foto nahm die 22-Jährige zum Anlass, um ihre Follower zu fragen, wem Delia ähnlicher sehe. Und die Antwort war ziemlich eindeutig: Papa Jörn. Einige Supporter waren sich aber etwas unschlüssig, wem die Maus mehr ähnelt. "Sehr guter Mix aus Jörn und dir" oder "Ich finde, sie ist eine gute Mischung von euch beiden", lauteten zwei Userkommentare.

Erst seit einigen Wochen sind die Schlönvoigts auch auf dem Papier eine richtige Family. Am 28. Juli gaben sich der GSZS-Darsteller und die brünette Beauty nach langen Vorbereitungen endlich das Jawort. Die Flitterwochen verbrachte das Pärchen samt ihrem kleinen Mädchen auf Mallorca und in den USA.

Delia Schlönvoigt, Tochter von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und Ehefrau HannaInstagram / hannaweig
Delia Schlönvoigt, Tochter von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und Ehefrau Hanna
Hanna Weig, Delia und Jörn SchlönvoigtInstagram / joern_schloenvoigt
Hanna Weig, Delia und Jörn Schlönvoigt
Jörn und Hanna Schlönvoigt in ihren Flitterwochen in MiamiSplash News
Jörn und Hanna Schlönvoigt in ihren Flitterwochen in Miami
Sieht Delia Schlönvoigt eher Mama Hanna oder Papa Jörn ähnlich?1899 Stimmen
744
Eindeutig der Mama!
1155
Eher dem Papa!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de