Promiflash Logo
Mac Millers Überdosis: Hausdurchsuchung wirft Fragen aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Mac Millers Überdosis: Hausdurchsuchung wirft Fragen auf

8. Sep. 2018, 14:30 - Promiflash Redaktion

Was führte zu Mac Millers plötzlichem Ableben? In die Villa des Rappers wurde am Freitag der Krankenwagen gerufen – die Sanitäter konnten bei dem berühmten Musiker vor Ort jedoch nur noch den Tod feststellen. Angeblich soll eine Überdosis an Rauschmitteln das Herz des 26-Jährigen zum Stillstand gebracht haben. Doch nach einer Hausdurchsuchung kamen jetzt Fragen auf: Kann die Geschichte von seinem vermeintlichen Drogentod überhaupt stimmen?

Wie die Strafverfolgungsbehörde gegenüber dem US-Magazin TMZ erklärt hat, soll in Mac Millers Anwesen lediglich eine kleine Menge an weißem Pulver gefunden worden sein. Nach Gesprächen mit Zeugen und einer weiteren Beweissammlung kamen sie zu dem Entschluss: Ein exzessiver Drogenmissbrauch, der zu Macs Tod hätte führen können, kann dort wohl kaum stattgefunden haben – das Domizil war nahezu drogenfrei!

Vermutlich schlossen die Polizisten, die kurz nach dem Ableben des Musikers vor Ort gewesen waren, aufgrund seiner Vorgeschichte auf eine Überdosis. Schließlich kämpfte der Ex-Freund von Ariana Grande (25) schon seit Jahren mit schweren Suchtproblemen und ging damit auch ganz offen um.

Mac Miller im Juli 2013
Getty Images
Mac Miller im Juli 2013
Mac Miller im September 2016
Getty Images
Mac Miller im September 2016
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de