Anzeige
Promiflash Logo
Von Produzenten abgelehnt: Lady Gaga zu hässlich für BrancheGetty ImagesZur Bildergalerie

Von Produzenten abgelehnt: Lady Gaga zu hässlich für Branche

9. Sep. 2018, 19:19 - Promiflash Redaktion

Lady Gaga (32) gilt heute als absolute Stilikone. Mit ihren schrillen Outfits und ihrem eigenwilligen Stil ist die Sängerin eine Vorreiterin in Sachen Fashion. Beinahe jeder Look, den die wandelbare Musikerin auf dem roten Teppich präsentiert, sorgt für Schnappatmung bei Designerin und Mode-Experten. Wo sie auch hinkommt, richten sich alle Blicke auf die platinblonde Beauty. Doch einige Produzenten verkannten ihr Potenzial – sie fanden Lady Gaga nicht schön genug für die Bühne.

Wie die "Pokerface"-Interpretin jetzt in einem Interview mit RTL verriet, habe sie es vor ihrem großen Durchbruch 2008 alles andere als leicht gehabt: "Ich habe Songs geschrieben und sie den Plattenfirmen geschickt, aber die wollten, dass andere, also hübschere Mädchen meine Lieder singen." Ein schlimmer Schlag ins Gesicht für die gebürtige New Yorkerin. "Das war schrecklich für mich. Es war meine Musik", erklärte die 32-Jährige weiter. Ob sich die Plattenlabel wohl heute noch über ihre Entscheidung ärgern?

Fakt ist jedenfalls, dass Lady Gaga anschließend nicht die Charts, sondern auch die Leinwand eroberte. In ihrem neuesten Streifen "A Star Is Born" ist die Pop-Diva an der Seite von Bradley Cooper (43) zu sehen. Mit dem Hollywood-Hottie heizte sie kürzlich bei der Premiere des Films sogar die Gerüchte über eine Affäre der beiden ordentlich an.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Was sagt ihr zu der Meinung der Plattenfirmen zu Lady Gaga?
1197
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de