Promiflash Logo
"Liebe meines Lebens": So ernst ist es Heidi Klum mit TomGetty ImagesZur Bildergalerie

"Liebe meines Lebens": So ernst ist es Heidi Klum mit Tom

11. Sep. 2018, 16:22 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht nur eine kurzweilige Romanze! Erst gab es nur hartnäckige Gerüchte, aber spätestens seit ihrem ersten gemeinsamen Auftritt auf einem roten Teppich im Mai ist es offiziell: Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sind ein Paar. Die Beziehung des Models und des Tokio Hotel-Gitarristen läuft bestens, Vierfachmama Heidi soll sich Kinder mit Tom vorstellen können und bereits bei ihm eingezogen sein. Jetzt toppt die 45-Jährige das Ganze sogar: Heidi hat ihrem Schatz eine Liebeserklärung der Superlative gemacht!

In The Ellen DeGeneres Show sprach Heidi zum ersten Mal über das Kennenlernen der beiden Turteltauben vor knapp einem halben Jahr. In der Nacht, in der die Germany's next Topmodel-Chefin das letzte Mal bei Talkmasterin Ellen DeGeneres (60) zu Gast war, begegnete sie später noch ihrem Liebsten: "Ich bin zu einer Geburtstagsparty gegangen und dort war er! In diesem Augenblick war es so schlimm, dass ich ihn nicht anschauen konnte", beschrieb sie ihre damaligen Gefühle und erklärte weiter: "Es war so, wenn man sich zu jemandem hingezogen fühlt und denkt: 'Oh, mein Gott, ich kann ihn nicht mal ansehen.'"

Es habe sofort zwischen ihnen geknistert, schwärmte Heidi von den ersten Blickkontakten. Die Wahlamerikanerin habe sich nicht gegenüber von Tom setzen können, weil sie ihn sonst die ganze Zeit hätte ansehen müssen. Offensichtlich war es nicht nur Liebe auf den ersten Blick – sondern auch der Anfang einer dauerhaften Verbindung: "Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden."

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Was sagt ihr zu Heidis Interview?
5131
2732


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de