Promiflash Logo
Wie bei Meghan & Harry? Das ist Eugenies Hochzeits-DresscodeGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie bei Meghan & Harry? Das ist Eugenies Hochzeits-Dresscode

15. Sep. 2018, 10:39 - Promiflash Redaktion

Am 12. Oktober heiratet die britische Prinzessin Eugenie (28) den Weinhändler Jack Brooksbank (32) auf Schloss Windsor, so wie Cousin Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) im Mai auch. Dieser Fakt wird aber nicht die einzige Gemeinsamkeit bleiben. Auch der Dresscode ist der gleiche – bis auf eine winzige Kleinigkeit. Da Jack nicht, wie Harry, beim Militär war, werden weder er noch die anwesenden Gäste in Uniform erscheinen.

Die offizielle Einladung verrät, dass die Männer gebeten werden, sich in einen Gehrock zu kleiden. Weibliche Gäste sollen der Feierlichkeit aber, wie bei Meghan und Harrys Vermählung auch, in einem Tageskleid beiwohnen. Wichtiger als die Kleidung ist dem Paar sowieso die Umwelt, wie Eugenie der Vogue berichtete: "In meinem ganzen Haus gibt es kein Plastik. Jack und ich wollen das auf unserer Hochzeit auch beibehalten."

Obwohl 850 Gäste geladen sind, lässt sich die Beauty nicht stressen: "Du willst, dass alles perfekt ist, deshalb machst du dir die Nerven kaputt. Aber dann merkst du, dass du für immer mit der Person, die du liebst, zusammen sein wirst, und dann ist nichts anderes mehr wichtig." Wie findet ihr Eugenies Einstellung?

Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Familienmitglieder des britischen Königshauses
Getty Images
Familienmitglieder des britischen Königshauses
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Was haltet ihr von Eugenies Einstellung?
1639
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de