Promiflash Logo
Einbruch bei Amber Rose? Wiz Khalifas Verlobungsring ist wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Einbruch bei Amber Rose? Wiz Khalifas Verlobungsring ist weg

24. Sep. 2018, 5:52 - Promiflash Redaktion

Wurde der nächste Star Opfer eines Einbruchs? In den vergangenen Monaten gab es in Hollywood mehrere Vorfälle von Diebstahl: Kelly Clarkson (36), John Mayer (40), Bella Thorne (20) – bei ihnen allen wurde eingebrochen und die Täter machten fette Beute. Der Wert der entwendeten Sachen lag jeweils im sechsstelligen Bereich. Hat es nun auch Amber Rose (34) getroffen? Sie vermisst den Verlobungsring, den ihr Ex Wiz Khalifa (31) ihr im März 2012 an den Finger steckte.

Wie TMZ berichtet, soll die Musikerin am Donnerstag die Polizei eingeschaltet haben, als sie das Schmuckstück nicht in ihrem Schrank finden konnte. Zuletzt habe sie den 150.000 US-Dollar teuren Klunker vor rund einem Monat gesehen. Wann genau er verschwand, ist also nicht klar. Da in der Villa der 34-Jährigen ständig unterschiedliche Personen ein- und ausgingen, dürfte es schwierig werden, den vermeintlichen Dieb dingfest zu machen. Von Spuren eines Einbruchs ist in dem Bericht jedenfalls nicht die Rede.

Amber und Wiz sind zwar schon seit September 2014 getrennt, der Ring habe für die Kurven-Beauty aber nach wie vor einen großen emotionalen Wert. Insider erklärten, dass sie ursprünglich vorgehabt habe, den Diamanten ihrem gemeinsamen Sohn Sebastian (5) weiterzugeben.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Glaubt ihr, dass es sich um Diebstahl handelt?
86
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de