Promiflash Logo
Schock für George & Amal: Ihre Nachbarn wurden ausgeraubt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock für George & Amal: Ihre Nachbarn wurden ausgeraubt!

24. Sep. 2018, 19:40 - Promiflash Redaktion

Ständig wird bei den Stars eingestiegen! Anfang des Monats wurde Schauspielerin Bella Thorne (20) schon zum zweiten Mal in kürzester Zeit Opfer eines Einbruchs – ihr wurde Eigentum im Wert von 150.000 Dollar gestohlen! Die Häuser von Rapper Wiz Khalifa (31), Sängerin Christina Milian (36) und Gitarrist John Mayer (40) wurden in den vergangenen Monaten ebenfalls zur Zielscheibe. Nun traf es beinahe auch George (57) und Amal Clooney (40): Ihre Nachbarn wurden ausgeraubt!

Das berichtete nun Radar Online. Der Notruf sei am frühen Morgen eingegangen, wie ein Sprecher der Polizei erklärte. Die Täter seien bewaffnet gewesen! "Sie verschafften sich Zugang zum Haus, schlugen ein Opfer auf den Kopf und entwendeten wertvolle Besitztümer aus dem Haus", schilderte die Quelle. Die Verdächtigen seien dann vom Tatort geflohen und konnten bisher nicht festgenommen werden – die Suche laufe aber.

Das Verbrechen ereignete sich ganz in der Nähe von George und Amals Domizil in den Hollywood Hills – es hätte beinahe sie getroffen! Dort wohnen auch viele weitere prominente Paare wie Justin Timberlake (37) und Jessica Biel (36). Hättet ihr gedacht, dass man dort Einbrüche befürchten muss? Stimmt ab!

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Hättet ihr gedacht, dass man in George und Amals Wohnort Einbrüche befürchten muss?
116
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de