Promiflash Logo
Ärger für Herzogin Meghan? Schwester Samantha bald in LondonGetty ImagesZur Bildergalerie

Ärger für Herzogin Meghan? Schwester Samantha bald in London

26. Sep. 2018, 19:19 - Promiflash Redaktion

Ungebetener Besuch für Herzogin Meghan (37)? Die ehemalige Schauspielerin und ihre Halbschwester Samantha Grant haben nicht unbedingt das beste Verhältnis zueinander – das sollte nach den bösen Anschuldigungen der Blondine via TV und Social Media mittlerweile klar sein. Angeblich will Samantha die Diskrepanzen mit ihrer 17 Jahre jüngeren Schwester jetzt jedoch aus der Welt schaffen – und zwar persönlich! Ihr Agent verriet nun: Samantha ist schon bald auf dem Weg nach London!

Samantha befände sich laut mehrerer Twitter-Posts ihres PR-Agenten Rob Cooper aktuell in Italien und soll anschließend in die britische Hauptstadt reisen, um sich persönlich mit der royalen Lady auszusprechen. Angeblich habe sich der Kensington Palast bisher geweigert, auf die privaten Kontaktaufnahmen einzugehen, weswegen sie ihr Vorhaben jetzt an die Öffentlichkeit bringen wolle. "Ich befürchte, Meghan weiß vielleicht gar nichts von diesen diskreten Versuchen", vermutete Cooper.

Doch woher kommt Samanthas plötzlicher Tatendrang? Angeblich wolle sie mit der Herzogin den Gesundheitszustand ihres 74-jährigen Vaters besprechen. Thomas Markle Sr. hatte kurz vor Meghan und Prinz Harrys (34) royaler Hochzeit einen Herzinfarkt verkraften müssen. Kurze Zeit später soll er deswegen sogar operiert worden sein. Insider hatten damals jedoch behauptet, ihr Vater habe sich diese Krankengeschichte nur ausgedacht, um nicht bei der Hochzeit erscheinen zu müssen.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, dass es in London tatsächlich zu einer Aussprache kommt?
852
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de