Anzeige
Promiflash Logo
"Schmetterlinge im Bauch": Maite Kelly ist total aufgeregt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schmetterlinge im Bauch": Maite Kelly ist total aufgeregt!

26. Sep. 2018, 19:10 - Promiflash Redaktion

Die Sängerin Maite Kelly (38) spürt ein Kribbeln im Bauch – ist sie etwa wieder verliebt? Das Mitglied des Kelly-Klans und ihr Ehemann Florent Raimond trennten sich im vergangenen Oktober nach zwölf gemeinsamen Ehejahren. Mittlerweile ist ihr Ex wieder glücklich vergeben und auch die 38-Jährige hat offensichtlich Grund zur Freude. Allerdings nicht wegen einer neuen Beziehung, sondern wegen eines anderen Herzensprojekts!

"Am Morgen bin ich aufgewacht – mit Schmetterlingen im Bauch. Heute ist ein besonderer Tag", gab die Blondine auf Instagram zu verstehen. Der Grund ist ihr neues Album, das bisher noch keiner ihrer zahlreichen Follower zu hören bekam. Das soll sich am Mittwoch ändern – Maite hat einige Fans geladen, denen sie ihre Platte vorspielen wird: "Ich bin schon sehr aufgeregt, denn dass meine Musik euch stark macht, ist das, wofür ich kämpfe", kommentierte sie die Veranstaltung.

Aber ihre Songs sollen nicht nur den Musikliebhabern Kraft spenden, auch die Interpretin selbst zieht daraus zusammen mit den Fans Energie: "Das Leben ist nicht geradeaus. Und perfekt sind wir alle schon mal gar nicht. Aber in den Wellen und Wogen des Lebens können wir einander festhalten und so einen Rettungsring bilden." Der Titel ihrer aktuellen Single "Die Liebe siegt sowieso" scheint diese Einstellung noch zusätzlich zu unterstreichen.

Maite Kelly und Florent RaimondGetty Images
Maite Kelly und Florent Raimond
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Seid ihr gespannt auf Maite Kellys neues Album?
256
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de