Promiflash Logo
Wegen Harry & Meghan warten? Eugenie wollte früher heiratenChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Harry & Meghan warten? Eugenie wollte früher heiraten

27. Sep. 2018, 17:59 - Promiflash Redaktion

In mehr als zwei Wochen ist es so weit: Am 12. Oktober heiratet Prinzessin Eugenie (28) ihren Liebsten Jack Brookbank. Für diesen wundervollen Tag laufen aktuell die letzten Vorbereitungen. Schlappe zwei Millionen Pfund lassen sich die Royals dieses Spektakel kosten. Eine Summe, die die Cousine von Prinz Harry (34) für angebracht halten soll. Denn angeblich musste sie wegen der Trauung ihres Cousins im Mai ihre eigene Hochzeit aufschieben.

Wie Vanity Fair jetzt von einem Insider erfahren haben will, sei die Eheplanung der 28-Jährigen etwas anders gewesen: "Eugenie und Jack haben vor einiger Zeit beschlossen zu heiraten und sie sollen sogar über eine Hochzeit im vergangenen Jahr gesprochen haben, aber Harry war zuerst an der Reihe." Da der Rotschopf in der Thronfolge vor ihr stünde, habe er den Vorzug mit Meghan (37) erhalten – und das, obwohl sich Eugenie und Jack vermeintlich bereits Ende 2016 verloben wollten. Die Yorks seien nun angeblich der Meinung, dass Eugenie diesen Moment im Scheinwerferlicht verdient habe.

Von Beef zwischen den Royals soll allerdings keine Rede sein. "Es gibt deshalb keinerlei Streitigkeiten. Eugenie und Harry verstehen sich sehr gut", versicherte die Quelle. Die Blaublüterin wisse sehr wohl, wie die Abläufe im britischen Königshaus seien.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Was meint ihr: Musste Eugenie wirklich zuerst Harry heiraten lassen?
902
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de