Anzeige
Promiflash Logo
Fashion-Fail? Kim Kardashian trägt Mantel aus Dollar-NotenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Fail? Kim Kardashian trägt Mantel aus Dollar-Noten

29. Sep. 2018, 6:31 - Promiflash Redaktion

Hat sich Kim Kardashian (37) hier einen Fashion-Fauxpas geleistet? Meistens wird die Frau von Rapper Kanye West (41) für ihre ausgefallenen und superauffälligen Outfits gefeiert – ihre Fans liebten die Pommes-Handtasche, das hautenge Latex-Dress und die pinke Teddyfell-Jacke! Doch mit diesem ähnlich besonderen Teil konnten sich die meisten dann doch nicht anfreunden: Kims Mantel aus Dollar-Scheinen kam im Netz jetzt überhaupt nicht gut an!

Die Paparazzi-Schnappschüsse, auf denen Kim mit ihrem Geldnoten-Trenchcoat durch Los Angeles spaziert, machten auf Twitter schnell die Runde – und die User hatten nicht gerade die schmeichelhaftesten Kommentare für den Look übrig: "Was hat sie sich denn dabei gedacht?" , "Zu viel ist zu viel!" und "Wow, das muss mit Abstand das hässlichste Teil in ihrem Kleiderschrank sein", lauten nur drei der Meinungen der kritischen Nutzer.

Auch ihr Liebster Kanye musste sich kürzlich dem Spott im Netz stellen: Für seine Mini-Schlappen aus Gummi, die ihm eindeutig viel zu klein waren, erntete der Musiker einige Lacher. Was haltet ihr von Kims umstrittenem Look? Stimmt ab!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie findet ihr Kims Dollar-Mantel?
173
502


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de