Promiflash Logo
Teurer Kampf: Ben Affleck verliert durch Entzug MillionenGetty ImagesZur Bildergalerie

Teurer Kampf: Ben Affleck verliert durch Entzug Millionen

30. Sep. 2018, 20:41 - Promiflash Redaktion

Seit einem Monat ist Ben Affleck (46) bereits auf Entzug. Der Schauspielstar wurde nach einer wilden Partynacht Mitte August von seiner Exfrau Jennifer Garner (46) in eine Klinik gebracht, wo er seitdem eine Therapie macht. Dafür legte er alle laufenden Projekte auf Eis. Doch das kommt den 46-Jährigen teuer zu stehen. Angeblich sollen ihm dadurch Millionen Dollar durch die Lappen gehen!

Wie ein Insider nun gegenüber Radar Online klar stellte, gebe es dennoch nur eine Priorität für den Batman-Darsteller: "Er schiebt alles auf, sodass er endlich und ein für allemal sein Leben auf die Reihe kriegen kann." Dabei scheint Geld keine Rolle zu spielen. "Ihm werden mehrere zehn Millionen an Gehalt und Einnahmen aus Eintriiten verloren gehen", will der Informant nämlich weiter wissen. Denn eines ist laut der Quelle sicher: Ben stellt seine Arbeit so lange zurück, bis es ihm besser geht. Und das könne Monate dauern.

Scheint ganz so, als würde Ben seine Gesundheit doch ernster nehmen, als bisher gedacht. Während es zuvor Gerüchte über einen Abbruch seines Entzugs gab, soll er jetzt seine Behandlung sogar noch verlängern wollen.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Was meint ihr: Verliert Ben Affleck wirklich Millionen durch seinen Entzug?
324
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de