Promiflash Logo
Meghan war dabei: Prinz Harry traf bei Event auf eine Ex!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghan war dabei: Prinz Harry traf bei Event auf eine Ex!

3. Okt. 2018, 18:51 - Promiflash Redaktion

Ein schlechter Start in den Tag? Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) genießen seit ihrer Hochzeit am 19. Mai auf Schloss Windsor ihr gemeinsames Leben als Ehepaar. Aufgrund diverser Termine, die sie als Herzog und Herzogin von Sussex wahrnehmen müssen, bleibt ihnen allerdings kaum Zeit für Zweisamkeit. Kein Wunder also, dass sie jeden Moment nutzen, um in Ruhe ihr Liebesglück zu genießen. So auch kürzlich bei einem privaten Wochenende in Amsterdam. Dort sollen die beiden jedoch auf eine Verflossene des Blaublüters getroffen sein – zumindest für Harry eine anscheinend unangenehme Situation.

Zur Eröffnung des neues Soho House in der niederländischen Hauptstadt schlichen sich Harry und Meghan aus dem Kensington Palace. Zusammen mit Freunden wie Eddie Redmayne (36) und Douglas Booth (26) genossen sie ihre Freizeit bei dem Event. Angeblich sei die Stimmung jedoch getrübt worden, als sie beim Frühstück auf Harrys vermeintliche Exfreundin Jenna Coleman (32) gestoßen sind. Wie Vanity Fair berichtet, mussten Harry und Meghan ihren Tisch im Restaurant passieren, was dem gebürtigen Royal angeblich gar nicht gefallen haben soll. Ein Augenzeuge berichtet jetzt: "Es war ziemlich unangenehm. Jenna hat auf den Boden geguckt und Harry ist geradewegs an ihr vorbeigegangen, während Meghan anscheinend nichts mitbekommen hat."

Hat Harry seine angebliche Exfreundin etwa tatsächlich aus Scham ignoriert? 2013 sollen sich die beiden nähergekommen sein. Jenna soll sich damals statt für Harry jedoch für Schauspieler Tom Hughes entschieden haben, der ebenfalls bei dem Frühstück anwesend war. Eine ziemlich verzwickte Situation!

Jenna Coleman im Jahr 2019
Getty Images
Jenna Coleman im Jahr 2019
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Glaubt ihr, die Begegnung ist wirklich so abgelaufen?
907
775


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de