Promiflash Logo
1. Pic nach OP-Wunsch: Mica, wo soll hier die 3. Brust hin?Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Pic nach OP-Wunsch: Mica, wo soll hier die 3. Brust hin?

5. Okt. 2018, 18:11 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht hatte für einen Aufschrei in ihrer Community gesorgt: Micaela Schäfer (34) träumt noch immer von einer dritten Brust! Bereits vor vier Jahren posierte die Nacktschnecke in einem Halloween-Kostüm mit einem zusätzlichen Boob an ihrem Körper – jetzt betonte sie noch einmal, dass aus der Verkleidung tatsächlich bald Realität werden solle. Ein schlüpfriger Schnappschuss, den La Mica kurz nach ihrer Offenbarung teilte, wirft allerdings die Frage auf: Wo soll das gute dritte Stück denn nur hin?

Auf ihrem Instagram-Kanal postete Micaela jetzt eine gewohnt freizügige Momentaufnahme: Hüllenlos liegt sie auf dem Bett und bedeckt ihre Brüste dabei nur mit ihren Händen. Doch so groß die Sehnsucht nach einer dritten Wölbung bei der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin auch sein mag: Neben der Frage, ob auf ihrem zierlichen Körper überhaupt noch Platz für einen weiteren fraulichen Vorbau ist, steht Mica derzeit noch vor einem ganz anderen Problem. Sie hat bisher keinen Arzt für den ungewöhnlichen Eingriff gefunden.

Der Wunsch der 34-Jährigen scheint jedoch ziemlich ernst gemeint zu sein: "Das ist kein Scherz, kein PR-Gag. Wenn ich schon daran denke, kommen mir fast die Tränen. Das ist dann so, als ob ich mein Baby hätte", erklärte sie im Interview mit Reality Lovers.

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Was sagt ihr zu Micaelas Plänen?
544
2183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de