Promiflash Logo
Baby Coco: Robbie Williams kann nicht aufhören zu schwärmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby Coco: Robbie Williams kann nicht aufhören zu schwärmen!

8. Okt. 2018, 20:59 - Promiflash Redaktion

Das ist pures Vaterglück! Sänger Robbie Williams (44) ist schon seit zwölf Jahren mit seiner Ayda (39) zusammen und seit acht Jahren verheiratet. Die beiden nehmen kein Blatt vor den Mund und plaudern immer wieder gerne offen über ihr aktives Sexleben. Mittlerweile sind der Brite und die Amerikanerin dreifache Eltern: Töchterchen Colette "Coco" Josephine kam vor einem Monat per Leihmutter auf die Welt. Jetzt sprach der "Feel"-Interpret erstmals über die Anfangszeit mit dem Nesthäkchen.

Gegenüber der britischen Tageszeitung Daily Mirror kam Robbie aus dem Schwärmen über Coco gar nicht mehr heraus. "Sie macht bisher keinerlei Ärger und ist das entspannteste unter unseren Kindern. Es gibt keine Eifersucht, nur viel Liebe", berichtete er. Seine Frau konnte dem nur zustimmen: "Wir sind so glücklich, dass wir sie in unserem Leben haben und so gesegnet, dass wir in einer Welt leben, wo das möglich ist." Mit der Zeit habe der ehemalige Take That-Sänger gelernt, gelassener zu sein. Das übertrage sich jetzt wahrscheinlich auch auf das Baby.

Doch auch auf die liebevolle Unterstützung von den beiden Erstgeborenen Theodora Rose (6) und Charlton Valentine (3) können die Eltern setzen. Und noch ist die Familienplanung nicht abgeschlossen, wie die 39-jährige Schauspielerin erst kürzlich verriet.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Was haltet ihr von Robbies Schwärmereien über Coco?
576
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de