Morgen ist es endlich so weit: Prinzessin Eugenie (28) wird Jack Brooksbank in Windsor das Jawort geben. Nur wenige Monate nach der Hochzeit von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) und der Geburt von Prinz Louis steht damit das nächste große Royal-Event ins Königshaus. Doch nicht alle Palastmitglieder werden der Braut zur Seite stehen können: Sowohl Herzogin Camilla (71) als auch Prinz Edward (54) sind terminlich verhindert und werden das königliche Spektakel verpassen. Jetzt berichten britische Medien: Auch die Teilnahme von Prinz Philip (97) ist noch unsicher!

Der Gatte von Queen Elizabeth II. (92) soll sich bis zur letzten Minute offenhalten wollen, ob er sich fit genug für die Feierlichkeiten fühle. "Der Duke of Edinburgh wird am Morgen der Hochzeit entscheiden, ob er dabei sein wird oder nicht", verriet ein Royal-Insider nun gegenüber Telegraph. Was terminliche Angelegenheiten angeht, halte sich Philip mittlerweile ganz an das "Ich stehe auf und sehe, wie ich mich fühle"-Prinzip.

Mit seinen 97 Jahren ist der Prinzgemahl auch wahrlich kein Jungspund mehr. In den vergangenen Jahren zog sich der gesundheitlich immer wieder angeschlagene Herzog nahezu komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Bleibt also abzuwarten, ob sich die Fans des britischen Königshauses am Freitag auch über den Anblick des Prinzen freuen dürfen.

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie im Buckingham PalastGetty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie im Buckingham Palast
Die britischen Royals beim Geburtstag von Queen Elizabeth II. in der Royal Albert HallJohn Stillwell - WPA Pool/Getty Images
Die britischen Royals beim Geburtstag von Queen Elizabeth II. in der Royal Albert Hall
Prinz Philip bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin MeghanGetty Images
Prinz Philip bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Könnt ihr verstehen, dass Philip sich alle Möglichkeiten offenhalten will?687 Stimmen
677
Ja, in dem Alter hat er auch alles Recht dazu!
10
Nein. Er ist nun mal der Mann der Queen, bei solchen Anlässen muss er einfach dabei sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de