Promiflash Logo
Herbstlich und weiß: Das ist Eugenie & Jacks Hochzeitstorte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Herbstlich und weiß: Das ist Eugenie & Jacks Hochzeitstorte!

12. Okt. 2018, 18:21 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Stunden ist es offiziell: Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) sind Mann und Frau! Die beiden gaben sich vor den Augen hunderter Menschen in der St George's Chapel das Jawort. Nach einer romantischen Zeremonie und dem innigen Kuss wartet nun der nächste Höhepunkt auf das frischgebackene Brautpaar und seine Gäste: die Feier. Und dort steht bereits diese wunderschöne Hochzeitstorte!

Bereits am Donnerstag liefen bei Star-Konditorin Sophie Cabot die Öfen auf Hochtouren: Sie steckte schon ganze zwei Tage mitten in der Arbeit für den royalen Kuchen. Auf der offiziellen Twitter-Seite lüftete die Königsfamilie das Geheimnis um die Kalorienbombe nun selbst: "Das Paar hat sich für einen roten Samt- und Schokoladenkuchen entschieden, inspiriert von den kraftvollen Farben des Herbstes." Auf dem weißen Fondant des fünfstöckigen Zuckertraums hat die Back-Expertin farbenfrohe Blätter drapiert. Auf der untersten Etage der Torte sind neben weiteren zarten, floralen Elementen außerdem die Initialen von Eugenie und Jack in goldener Schrift angebracht.

Damit übertrumpft Eugenies Gebäck das von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) um Längen. Die ehemalige Schauspielerin und ihr Gatte wählten zu ihrem zweistöckigen Traum in Weiß noch zwei kleinere Kuchen, die sie mit leicht rosafarbenen Blumen verzieren ließen – und verzichteten im Gegensatz zu Harrys Cousine auf weitere Accessoires.

Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson beim Royal-Ascot-Pferderennen im Juni 2015
Getty Images
Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson beim Royal-Ascot-Pferderennen im Juni 2015
Welche Torte gefällt euch besser?
548
381


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de