Promiflash Logo
Rot für die Hochzeit: Hat sich Eugenie ihre Haare gefärbt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rot für die Hochzeit: Hat sich Eugenie ihre Haare gefärbt?

12. Okt. 2018, 8:10 - Promiflash Redaktion

Hat sich Prinzessin Eugenie (28) wenige Stunden vor ihrer Traumhochzeit etwa die Haare gefärbt? Am heutigen Freitagmorgen wird die Tochter von Prinz Andrew (58) ihrem Liebsten Jack Brooksbank (32) das Jawort geben. Das royale Mega-Event ist minutiös durchgeplant, nichts soll dem Zufall überlassen sein. Die Braut selbst scheint so kurz vor dem großen Event allerdings noch ein ziemliches Wagnis eingegangen zu sein, indem sie sich am Tag vor ihrer Hochzeit offenbar ein Umstyling gönnte: Eugenie trägt jetzt allem Anschein nach rostrote Haare!

Das würde sich bestimmt nicht jede Braut so kurz vor dem Gang zum Traualtar trauen! Der britischen OK! liegen Fotos vor, auf denen Eugenie mit rostrotem Schopf zu sehen ist! Die Aufnahmen entstanden heute am frühen Morgen, als die Prinzessin und ihr Bald-Gemahl mit dem Auto bei der Hochzeitslocation auf Schloss Windsor eintrafen. Haare mit leichtem Rotstich hatte das Mitglied der britischen Königsfamilie ja schon immer, aber tatsächlich scheint sie ihre Strähnen für den besonderen Anlass jetzt noch ein bisschen intensiver getönt zu haben! Allerdings könnte der Schein auch trügen: Schließlich wurde Eugenie nur durch die Fensterscheibe fotografiert.

In den vergangenen Tagen ist oft darüber berichtet worden, wie viel Eugenies großer Tag mit der Prunk-Heirat von Prinz Harry (34) und Meghan (37) gemeinsam haben wird – doch der neue Look der Prinzessin stellt nun einen entscheidenden Unterschied dar: Eine drastische Farbveränderung hatte die Herzogin von Sussex vor ihrem Jawort nicht gewagt.

Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Wie fändet ihr es, wenn Eugenie tatsächlich mit rot getönten Haaren vor den Altar tritt?
164
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de