Promiflash Logo
Trotz Kritik: Star-Auflauf bei Prinzessin Eugenies Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Kritik: Star-Auflauf bei Prinzessin Eugenies Hochzeit!

12. Okt. 2018, 9:56 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Eugenies (28) Gästeliste hat es in sich! In den vergangenen Tagen musste sich die Enkelin von Queen Elizabeth II. (92) mächtig Kritik gefallen lassen: Die Briten waren überhaupt nicht begeistert davon, dass sich die Kosten der Hochzeit auf zwei Millionen Pfund belaufen sollen. Doch die royalbegeisterten Stars scheinen sich nicht daran zu stören: Sie strömen aktuell in Scharen ins Schloss Windsor, um bei der opulenten Trauung dabei zu sein!

Eugenie scheint in der Welt der Promis ziemlich gut vernetzt zu sein. Egal, ob aus der Musik-, Film,- oder Modebranche: Im Schloss Windsor tummelt sich aktuell das Who is Who der Stars. Ob Chartstürmer James Blunt (44), Schauspielerin Demi Moore (55) oder Supermodel Naomi (48) Campbell – sie alle haben sich in ihren feinsten Zwirn geworfen und wollen sich das Jawort von Eugenie und Jack auf keinen Fall entgehen lassen. Insgesamt werden am heutigen Tag 850 Gäste auf Schloss Windsor erwartet.

Natürlich darf auch Robbie Williams (44) an diesem Tag nicht fehlen: Seine Tochter Theodora Rose (6) begleitet das heutige Brautpaar als Blumenmädchen. Gerüchten zufolge wird sie bei dieser Aufgabe unter anderem Gesellschaft von Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) bekommen.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
James Blunt, SängerGetty Images
James Blunt, Sänger
Brad Pitt, Ruth Negga, James Gray und Liv Tyler bei "Ad Astra"-Premiere in VenedigGetty Images
Brad Pitt, Ruth Negga, James Gray und Liv Tyler bei "Ad Astra"-Premiere in Venedig
Prinzessin Eugenie im Mai 2019Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Was haltet ihr von dem Starauflauf?
1360
497


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de