Prinzessin Eugenies (28) Gästeliste hat es in sich! In den vergangenen Tagen musste sich die Enkelin von Queen Elizabeth II. (92) mächtig Kritik gefallen lassen: Die Briten waren überhaupt nicht begeistert davon, dass sich die Kosten der Hochzeit auf zwei Millionen Pfund belaufen sollen. Doch die royalbegeisterten Stars scheinen sich nicht daran zu stören: Sie strömen aktuell in Scharen ins Schloss Windsor, um bei der opulenten Trauung dabei zu sein!

Eugenie scheint in der Welt der Promis ziemlich gut vernetzt zu sein. Egal, ob aus der Musik-, Film,- oder Modebranche: Im Schloss Windsor tummelt sich aktuell das Who is Who der Stars. Ob Chartstürmer James Blunt (44), Schauspielerin Demi Moore (55) oder Supermodel Naomi (48) Campbell – sie alle haben sich in ihren feinsten Zwirn geworfen und wollen sich das Jawort von Eugenie und Jack auf keinen Fall entgehen lassen. Insgesamt werden am heutigen Tag 850 Gäste auf Schloss Windsor erwartet.

Natürlich darf auch Robbie Williams (44) an diesem Tag nicht fehlen: Seine Tochter Theodora Rose (6) begleitet das heutige Brautpaar als Blumenmädchen. Gerüchten zufolge wird sie bei dieser Aufgabe unter anderem Gesellschaft von Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) bekommen.

Demi Moore auf dem Weg ins Schloss WindsorGetty Images
Demi Moore auf dem Weg ins Schloss Windsor
Robbie Williams mit seiner Ehefrau Ayda Field (r.) und seiner Schwiegermama Gwen Field (l.)Getty Images
Robbie Williams mit seiner Ehefrau Ayda Field (r.) und seiner Schwiegermama Gwen Field (l.)
James Blunt und seine Frau SofiaGetty Images
James Blunt und seine Frau Sofia
Liv Tyler in WindsorGetty Images
Liv Tyler in Windsor
Ellie Goulding bei der Hochzeit von Prinzessin EugenieGetty Images
Ellie Goulding bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie
Was haltet ihr von dem Starauflauf?1857 Stimmen
1360
Cool, sie kennt eben viele Leute!
497
Daneben, das ist viel zu übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de