Promiflash Logo
Erste Spekulationen: Bekommt Herzogin Meghan einen Jungen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Spekulationen: Bekommt Herzogin Meghan einen Jungen?

15. Okt. 2018, 9:19 - Paulina Rohmann

Die Fans des britischen Königshauses verstricken sich bereits in die wildesten Spekulationen! Am Montagmorgen verkündete der Kensington-Palast die freudigen News: Schon im Frühjahr 2019 werden Prinz Harry (34) und seine Herzogin Meghan (37) zum ersten Mal Eltern. Die Baby-News versetzten viele Anhänger der britischen Krone in Entzückung – und schon brodelt die Gerüchteküche: Die Royal-Liebhaber sind sich sicher, dass Meghan einen Jungen bekommt!

Ob bei einem Konzert für den Frieden, der Verleihung der Coach Core-Awards oder der Veröffentlichung ihres Kochbuchs – bei zahlreichen öffentlichen Auftritten zeigte Meghan sich zuletzt mit Outfits in verschiedenen Blautönen. Auch auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) am vergangenen Freitag strahlte die einstige Schauspielerin in einem dunkelblauen Mantel und passendem Fascinator. Für ihre Bewunderer ist dies laut Bild ein klares Zeichen: Meghan soll damit ihre Vorfreude auf einen Mini-Prinzen angedeutet haben.

Wäre der royale Nachwuchs tatsächlich ein Junge und damit ein männlicher Nachfolger für Prinz Harry, käme das Paar damit ganz nach der königlichen Verwandtschaft. So war neben Queen Elizabeths (92) auch Herzogin Kates (36) erstes Baby ein Junge. Denkt ihr auch, dass im Frühling ein kleiner Prinz zur Welt kommt? Stimmt unten ab.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Denkt ihr auch, dass Meghan einen Jungen bekommt?
572
1834


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de