Anzeige
Promiflash Logo
Blonde Dauerwelle: Angelina Jolie ist kaum wiederzuerkennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Blonde Dauerwelle: Angelina Jolie ist kaum wiederzuerkennen

16. Okt. 2018, 18:21 - Promiflash Redaktion

Drastische Typveränderung für Hollywood-Star Angelina Jolie (43). Nach den Negativ-Schlagzeilen der vergangenen Monate rund um den Rosenkrieg mit Ex-Mann Brad Pitt (54), versucht die Sechsfach-Mama nun wieder beruflich voll durchzustarten. Mit dem Fantasy-Drama "Come Away" wagt die Schauspielerin ihr großes Leinwand-Comeback. Auf einem ausgelassenen Schnappschuss mit ihren Set-Kollegen zeigte sich Angie jetzt mit ungewohnt hellem Haupthaar, wodurch sie fast nicht zu erkennen war.

Angelinas Co-Star David Oyelowo (42) teilte auf Instagram mit, dass das gemeinsame Filmprojekt nun im Kasten ist. Werden sie und ihre blonde Wallemähne nun wieder getrennte Wege gehen? Bereits zu Beginn ihrer Schauspiel-Karriere, Ende der Neunzigerjahre, entschied sich die UN-Botschafterin privat für einen honigblonden Kurzhaarschnitt, der sie glatt als sexy Marilyn Monroe-Double hätte durchgehen lassen.

Auch in beruflichen Angelegenheiten tauschte Angelina ihre ikonischen kastanienbraunen Haare gegen eine hellere Perücke. Im Action-Thriller "Salt", der 2010 seine Premiere feierte, spielte sie die Geheimagentin Evelyn. Zumindest in dieser Rolle wird sie erstmal kein blondes Comeback feiern. Die 43-Jährige kündigte an, dass sie keine Fortsetzung drehen möchte.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Wie gefällt euch Angie besser?
741
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de