Promiflash Logo
Von Baby abgelenkt: Julian Claßen wieder aktiver auf InstaGetty ImagesZur Bildergalerie

Von Baby abgelenkt: Julian Claßen wieder aktiver auf Insta

18. Okt. 2018, 18:49 - Promiflash Redaktion

Langsam pendelt sich der Claßen-Alltag ein! Die YouTube-Stars Bibi (25) und Julian (25) wurden vor zwei Wochen zum ersten Mal Eltern: Die Neu-Mami brachte einen kleinen Jungen zur Welt. Das Leben der Influencer hat sich nach der Geburt natürlich um 180 Grad gedreht. Aus diesem Grund haben die Turteltauben zunächst auch eine kleine Netz-Pause eingelegt. Doch zumindest Julian möchte jetzt wieder öfter in Kontakt mit seiner Community treten – auch wenn er dabei noch manchmal abgelenkt wird!

Das teilte der frischgebackene Papa in seiner Instagram-Story mit – doch der erste Versuch wurde prompt von seinem Sohnemann unterbrochen. Der Claßen-Spross crashte den Video-Versuch mit einem beherzten Schrei. Nachdem der Daddy seinen Schützling versorgt hatte, setzte er zu einem neuen Clip an und verkündete seinen Insta-Fans: "Was ich sagen wollte... Dass wir zunehmend mehr in den Alltag reinkommen und das irgendwie alles super funktioniert und dass ich ab sofort auch wieder aktiver hier sein werde und mich auf die Zeit freue. Ich habe es echt vermisst", erzählte Julian.

Ob sich auch Bibi ihrem Ehemann bald anschließen wird? Zumindest gewährte die Kosmetik-Unternehmerin schon fleißig Einblicke in ihren neuen Alltag als Mama. Vor die Kamera hat sich die 25-Jährige aber bislang nur in ihrem Geburtsbericht auf YouTube getraut.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Wünscht ihr euch, dass Bibi auch bald wieder voll auf Instagram zurückkehrt?
249
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de