Promiflash Logo
Liebevolle Schwanger-Geste: Hier hält Meghan ihren BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebevolle Schwanger-Geste: Hier hält Meghan ihren Babybauch

19. Okt. 2018, 9:31 - Paulina Rohmann

Auf diesen Moment haben seit Anfang der Woche wohl zahlreiche Fans von Herzogin Meghan (37) gewartet! Am Montagvormittag hatte der Kensington Palast ganz offiziell verkündet: Die ehemalige Schauspielerin und Ehemann Prinz Harry (34) werden Eltern! Auf großer Dienstreise durch Australien hatte sich die werdende Mama seitdem bereits mehrere Male mit einem leicht erkennbaren Babybauch gezeigt – in Szene gesetzt hatte sie ihn jedoch nicht. Eine kleine Geste dürfte nun aber viele Herzen erweichen: Bei einem öffentlichen Auftritt griff sich Meghan ganz emotional an ihre kleine Kugel!

Am vierten offiziellen Tag ihrer Tour durch Down Under ging es für die Turteltauben erneut nach Sydney. Wie aktuelle Paparazzibilder zeigen, nahmen die einstige Suits-Darstellerin und der Rotschopf am Bondi Beach an einem Anti-Bad-Vibes-Kreis teil. Noch vor der Ankunft an dem beliebten Surferstrand passierte es jedoch: In einem scheinbar unbeobachteten Moment langte die 37-Jährige nach ihrem Bauch – und streichelte ihre Mini-Murmel gedankenversunken lächelnd.

Während ihrer Unterhaltung mit Teilnehmern der Gesprächstherapie sprach Meghan zudem das erste Mal wirklich über die Auswirkungen ihrer Schwangerschaft: In einem Sky-Interview berichtete eine Anwesende, die Brünette habe ihr erzählt, sie fühle sich, als habe sie einen Jetlag und stehe bereits am frühen Morgen auf, weil sie nicht schlafen könne.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Meghans süße Schwangergeste – lange überfällig oder etwas ganz Normales?
551
437


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de