Promiflash Logo
Polizei-Einsatz & Klinik: Gewalt-Drama bei Teen Mom Jenelle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Polizei-Einsatz & Klinik: Gewalt-Drama bei Teen Mom Jenelle?

19. Okt. 2018, 5:39 - Promiflash Redaktion

Wieder Wirbel um Jenelle Evans (26)! Der Teen Mom-Star sorgt seit Jahren schon in unregelmäßigen Abständen immer wieder für Schlagzeilen – sei es wegen ihres kontroversen Ehemanns David Eason, ihres unberechenbaren Temperaments oder weil sie das Sorgerecht für ihre Kids zu verlieren droht. Nun musste die dreifache Mutter sogar ins Krankenhaus, nachdem die Polizei zu ihrem Haus gerufen wurde – was war geschehen?

Gegenüber People bestätigte der Chef der Notrufzentrale des Columbus County in North Carolina: Am Wochenende nahmen zwei Polizeibeamte einen Anruf entgegen, der aus dem Haus der 26-Jährigen und ihres Gatten kam. Eine Frau habe kurz vor 22 Uhr wegen eines tätlichen Übergriffs angerufen und zunächst auch einen Krankenwagen angefordert, die Bitte jedoch dann zurückgezogen. "Die Frau wurde stattdessen mit einem privaten Fahrzeug zum Krankenhaus gebracht", wird ein Sprecher zitiert. Bislang wurde in dem Fall keine Anzeige erstattet.

Ein Streit zwischen den Eheleuten war offiziell aber nicht der Grund für den Notruf gewesen. Ein Sprecher der Reality-Darstellerin erklärte, sie habe am Samstagabend Freunde eingeladen und auf ihrem Grundstück mit ihnen ein Lagerfeuer gemacht. Dann passierte das Unglück: "Jenelle ist hingefallen und bei dem Feuer gestürzt." Auf weitere Nachfragen scheint die Dreifach-Mom keine Lust zu haben: Sie löschte ihr Twitter-Profil nach dem Vorfall.

Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
Glaubt ihr, es handelte sich hierbei wirklich nur um einen Unfall?
100
359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de