Promiflash Logo
Rührend: Philipp Stehler will seiner Mutter die Welt zeigen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rührend: Philipp Stehler will seiner Mutter die Welt zeigen!

21. Okt. 2018, 5:30 - Promiflash Redaktion

Philipp Stehler (30) und seine Mutter Bärbel sind ein echtes Dream-Team! Seit seiner Teilnahme an den Flirt-Formaten Die Bachelorette und Bachelor in Paradise gehört der durchtrainierte Blondschopf immer wieder zu den gerne gesehenen Gästen auf den roten Teppichen Deutschlands. Nicht selten wird er dabei nicht etwa alleine abgelichtet, sondern gemeinsam mit seiner Mama – mit der urlaubt der ehemalige Polizist zurzeit auch unter der Sonne Spaniens. Das hat auch einen guten Grund: Philipp will seine Mama in die große weite Welt entführen!

Auf Instagram verzauberte der 30-Jährige mit einem Schnappschuss aus Barcelona, auf dem er herzhaft lachend seinen Arm um Bärbel legt. "Mein größtes Ziel war es immer, irgendwann für meine Eltern zu sorgen, sodass sie nicht mehr an finanzielle Probleme denken müssen", schrieb er zur Momentaufnahme. Der Social-Media-Star sei alles andere als wohlhabend aufgewachsen, rechne seiner Familie aber hoch an, dass sie immer das Beste aus der Situation gemacht habe. Heute wolle er sich genau dafür revanchieren. "Meine Mutter wollte wie ich die Welt sehen, hatte aber leider nie die Möglichkeit dazu. Heute versuche ich, ihr all diese Dinge step by step zu ermöglichen."

Das Mutter-Sohn-Duo ist allerdings nicht unter sich. Mit von der Partie: Influencerin Antonia Elena, Philipps vermeintliche neue Freundin, zu der sich der Reality-Star kürzlich in seiner Insta-Story folgendermaßen geäußert hatte: "Wir haben jetzt gesagt, wir machen das ganz offen und machen hier keine Heimlichtuereien und keine Spielchen."

Was haltet ihr davon, dass Philipp öfter mit seiner Mutter verreist?
1003
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de